Was bleibt übrig nach Corona?

Liebe Tierbesitzer,

wir sind natürlich froh darüber, dass wir nach einer für alle schwierigen Zeit die "Coronamaßnahmen" wieder aufheben konnten.

Wir haben in dieser Zeit jedoch gemerkt, dass es auch eine für uns positive "Nebenwirkung" gegeben hat.

Viele Tierbesitzer möchten ihr Tier mit der gesamten Familie zu uns begleiten. Das verstehen wir auch, aber wir haben gemerkt, dass die Behandlungen sowohl für uns als auch für die Patienten viel ruhiger und damit auch stressärmer ablaufen, wenn nur eine Begleitperson mit dem Tier in den Behandlungsraum kommt.
Aus diesem Grund möchten wir diese "Regel" in unserer Praxis nun dauerhaft beibehalten.

Eine Ausnahme gilt natürlich immer dann, wenn es um traurige Situationen wie die Euthanasie des gemeinsamen Familienmitgliedes geht.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!